In den über 13 Jahren, in denen ich auf die unterschiedlichsten Hilfegesuche von Menschen eingegangen bin und ihnen aus ihren persönlichen Tiefen helfen durfte, habe ich eins gelernt:

Alles beginnt im Kopf!

Das führte mich auch in meiner Tätigkeit als Physiotherapeut dazu, immer mehr Fokus auf die Einstellung meiner Patienten zu ihren Themen zu achten und ihnen dabei zu helfen sich selber zu helfen.

Grundlage dafür ist Wahrnehmung.

Eigen-/Selbstwahrnehmung; welche ich schon früh im Rahmen meiner kampfsportlichen Ambitionen schulen konnte und ich während der natursportlich-erlebnispädagogischen Ausbildung zum Outdoor-Guide und in der Schulung zum NLP-Coach vertiefte.

Fremdwahrnehmung;

welche die Grundlage meiner Berufung darstellt: mein Gegenüber in seiner Gesamtheit zu erfassen.

Und da eröffnete sich mir eine große Hürde: nur 5-10% dessen, was wir glauben wahrzunehmen, ist uns bewusst! 90-95% aller Prozesse und Gewohnheiten, die unser Handeln ausmachen, sind unbewusste Programmierungen. Als mir diese Hürde bewusst wurde, suchte ich nach einem effektiven Weg damit umzugehen und entschied mich für die Ausbildung zum OmniHypnosetherapeuten.

Mithilfe der Hypnose können wir genau in diese 90-95% eintauchen und die unserem bewussten Verstand verborgenen Programme verändern.

Mit all diesen Werkzeugen kann ich dir zu deiner Verwandlung verhelfen, deine Transformation einleiten. Mach den ersten Schritt und bewege dich in deine neue Realität. Bei den weiteren Schritten unterstütze ich dich gerne.

Move2Change,Change2Move

Paul Puscas

Physiotherapeut Dipl. SRK

OMNI Hypnosetherapeut

Liscensed NLP-Coach

Praxis

Trance4Motion Physio

Fabrikstrasse 2

8360 Eschlikon

Kontakt

+41 79  895 23 76

kontakt@trance4motion.net